Sie haben Kunden, denen Sie als Berater/Coach oder Unternehmen ein Führungsfeedback anbieten möchten?
Wir würden uns freuen Sie in allen Phasen des Führungsfeedback bei Ihrem Kunden unterstützen zu dürfen. Ob wir dabei als Ihr Kooperationspartner nach außen auftreten ist Ihre Entscheidung. Ihr Kunde bleibt in jedem Fall Ihr Kunde.
Da der Prozess eines Führungsfeedbacks aus sehr vielen einzelnen Teilschritten besteht, ist es für Sie wichtig einen Partner zu haben, der über die Erfahrung verfügt, all die Dinge abzudecken, die Sie nicht abdecken wollen öder können. Wir unterscheiden bei der Betrachtung des Prozesses eines Führungsfeedbacks dabei drei Bereiche:
- Administrativer Bereich
- Technischer Bereich, Erfassung der Daten und Auswertung
- Beratungsdienstleistungen
Unabhängig davon welche Leistungen des Prozesses Sie in Anspruch nehmen wollen, wir sorgen dafür, dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Aufgaben konzentrieren können. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen um die gemeinsamen Perspektiven zu erörtern.