In unseren Feedbackprozessen sichern wir in jeder Phase des Projektes die Qualität durch verschiedene Maßnahmen.
Maßnahme 1: Der Einsatz einer bewährten technologischen Befragungsplattform, die ständig weiterentwickelt wird.
Maßnahme 2: Im Coachingprozess begleiten in unregelmäßigen Abständen dritte Coaches die Berater und spiegeln in einem internen Qualitätsgespräch, anhand festgelegter Prüfungskriterien, die Qualität in der Beratung.
Maßnahme 3: Terminkoordination werden bei uns nur anhand von Gesprächsleitfäden vorgenommen. Hinzu kommen regelmäßige Teamgespräche zur Prozessablaufverbesserung.
Maßnahme 4: Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen für Techniker, Berater und Mitarbeiter.
Maßnahme 5: Wir holen nach jedem individuellen Feedbackprozess eine Rückmeldung zu unserer Leistung ein und geben dieses Feedback an das Lenkungsteam weiter.
Maßnahme 6: Regelmäßige Rücksprache mit den zuständigen Personalentwicklern.